19. Mai 2008

Charmante Interieur Collagen


Ich bin völlig hin und weg von den Zeichnungen/Collagen von Stephanie Levy. Ist ja auch kein Wunder, denn die Künstlerin liebt nicht nur Farben, sondern hat auch noch Interieurs zu ihrem Thema gemacht. Und dann wohnt sie auch noch in meinem geliebten München. Seufz, Heimweh.

Stephanie Levy hat einen Etsy-Shop. Wenn ich nicht für die Ferien sparen würde, würde ich sofort zuschlagen. Bis ich mir wieder Kunst leisten kann, bewundere ich das Portfolio von Stephanie.

Kommentare:

  1. Danke vielmals Claudia!!
    Ich fühle mich sehr geehrt!
    You made my day :)

    AntwortenLöschen
  2. Hooray, it's so wonderful to see Stephanie's work here!

    AntwortenLöschen
  3. Just discovered your beautiful blog and will come back more often! Happy blogging, irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin