9. April 2008

Online Shopping skandinavisches Design


Es gibt ja nicht so viele Möbelhändler in Deutschland, die auf Internetshopping eingestellt sind. Eine schöne Ausnahme ist Bolia, ein dänisches Unternehmen mit zwei Shops in Hamburg. Für alle Nicht-Hamburger gibt es aber einen informativen Online-Auftritt mit Bestelloption.
Die Qualität der Möbel kann ich leider nicht beurteilen, weil ich sie noch nicht im Original gesehen habe. Aber das Design ist frisch und leicht - eben typisch skandinavisch.





Alle Bilder von Bolia

Kommentare:

  1. hallo! schöne shops sind echt selten, aber kennst du midsommarshop? den mag ich besonders. da gibt es ebenfalls skandinavisches design. die klassiker aber auch neues, schlicht, funktional und einfach schön:-)und zur abrundung gibt es dazu noch einen laden in lübeck.

    viele grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den schlichten, schicken Stil der Bolia Sofas - ein schöner Tipp, danke! Du hast recht, viele Möbel-Anbieter sind noch nicht richtig im Internet angekommen. Eine positive Ausnahme finde ich z.B. auch Woonio (Massivholztische). Da gibt es einen (zumindest für mich) neuartigen Konfigurator, mit dem man sich die Möbel vor der Online-Bestellung individuell anpassen kann. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin