25. März 2008

Club Room von StudioIlse


Dieses Projekt ist nicht ganz neu, aber ich habe es jetzt wieder ausgegraben und finde es immer noch so toll, dass ich ihm gerne einen Post widmen möchte. Es geht um das Design von StudioIlse aus London für den Club Room des Wellcome Trust, einer medizinischen Stiftung. Leider hat sich das Konzept des Club Room ja auf dem europäischen Festland nie so richtig durchgesetzt. Schade, denn das Design von Studioilse legt offen, worum es dabei hauptsächlich geht: Begegnungen. Zentral steht dabei das einzige dunkle Element im Raum, das halbrunde Sofa, der Klassiker DS600 von DeSede.

Wäre ich ein halböffentliches Wohnzimmer, dann würde ich genau so aussehen wollen. Einladend, hell, ein aufregender Mix aus warm und kalt sowie alt und neu.




Fotos von studioilse

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin