20. Februar 2008

Stoffe von Volksfaden


Das Standard-Stoffangebot finde ich so langweilig, dass ich immer wieder regelrecht in die Arme von Ikea getrieben werde. Deren Mut zu wilden Mustern und heftigen Farben kann ich nur bewundern. Leider ist die Auswahl begrenzt und die Stoffe finden sich bald an jeder Straßenecke.

Dann also doch mal auf die Suche nach einer etwas originelleren Quelle. Ein wunderschöner Online-Stoffladen ist Volksfaden. Das Sortiment besteht aus amerikanischen und japanischen Stoffen, in erster Linie wohl für Quilting entwickelt. Aber wer auch der Suche nach einem frechen Stoff für ein Kissen ist, wird bei Volksfaden sicher fündig. Die hier gezeigten Stoffe sind von Alexander Henry und Joel Dewberry.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin