4. Februar 2008

Bertjan Pot




Ich suche eine neue Hängelampe für mein Schlafzimmer und in Frage kommen zur Zeit diese beiden traumhaften Designs, des holländischen Designers Bertjan Pot. Beide werden von Moooi angeboten. Foto 1 ist das Random Light und Foto 2 das Non-Random Light, beide verfügbar in verschiedenen Größen ab 50 cm Durchmesser.

Die Lampen sind u.a. zu beziehen über Poaa.nl oder Moooishop.nl. Die Preise für Moooi-Produkte sind in den Niederlanden deutlich günstiger und die etwas höheren Versandkosten rechnen sich allemal. Für Moooi hat Bertjan Pot auch den Carbon Chair entworfen, eine raffinierte Hommage an den Wire Chair von Eames.



Und hier noch zwei ausgefallenere Entwürfe von Bertjan Pot. Domestic bietet diese coolen Graffiti-Wallsticker an, die auch auf Fensterscheiben sehr gut aussehen. Zum Schluss: eine Gallerie in Rotterdam (Tent & Witte De With) mit kunterbunter Kombi aus Patchwork-Sofa und Teppich.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin